Warum lippen aufpolstern ohne op oft die bessere Alternative ist

Pralle Lippen stehen für Sexappeal, sie sind attraktiv und man sieht sie überall im Fernsehen. Personen, die dickere Lippen haben bekommen oft positivere Eigenschaften zugesprochen, als Personen mit schmalen Lippen. Deshalb wünschen sich viele Frauen und auch manchmal Männer ein größeres Lippenvolumen, um genau diese sinnliche Lippen zu bekommen.wie bekomme ich vollere lippen

Als Erstes wird dann wahrscheinlich daran gedacht die Lippen aufzuspritzen, denn das ist es ja was man am häufigsten mitkriegt, immerhin lassen sich viele Stars die Lippen aufspritzen oder nicht? Das ist richtig. Es ist die prominenteste Lösung die Lippen plumper zu machen.

Man wird nahezu mit tausenden “Lippen vergrößern vorher nachher” Bildern bombardiert und Magazine rätseln, welches Sternchen sich nun vom Doktor hat helfen lassen. Doch hier suchen wir nach einer anderen Möglichkeit vollere Lippen ohne OP oder aufspritzen zu bekommen, für die normale Frau und den normalen Mann.

Um für Verständnis zu sorgen. Werden wir nun zuerst den Alles rund herum um Lippen OPs klären und danach welche alternativen es gibt volle Lippen ohne OP zu kriegen, die mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser sind.

Wie man durch Lippenoperationen schöne Lippen kriegtwie bekommt man volle lippen

Das Ziel von jeder Lippenoperation ist die Lippenform näher an die Perfekte Lippe heran zu bringen. Doch was ist die ideale Lippenform?

Untersuchungen haben ergeben, dass dafür die Oberlippe etwas schmaler als die Unterlippe sein sollte, Ober- und Unterlippe klar definiert sein müssen und auch der Abstand zur Nase im Zusammenhang mit der restlichen Symmetrie des Gesichts eine wichtige Rolle spielt.

Die meisten Lippen entsprechen aber leider nicht diesen Maßstäben. Viele Menschen Leiden schon von Geburt an unter schmalen oder faltigen Lippen.

Aber auch Umweltfaktoren und Lebensgewohnheiten wie viel Sonne oder Rauchen können diese dies hervorrufen und verstärken. Diesen Merkmalen werden Charaktereigenschaften wie streng oder engstirnig zugeschrieben.

Es gibt drei Möglichkeiten um die Lippen zu vergrößern, Injektionen bzw. Aufspritzen, Lippenimplantate oder plastische Chirurgie. Die gängigste Methode ist Hyaluronsäure zu injizieren, diese erhöht das Lippenvolumen und strafft sie.

Warum eine Lippenvergrößerung ohne OP oft die besser Option ist

lippen größer bekommen ohne OpZum Lippen dicker bekommen sind alle operativen Möglichkeiten aus einer reihe von Gründen nicht wirklich ideal.

Zum einen ist bei jeder Operation der Patient einem gewissen Risiko ausgesetzt. Das Betäubungsmittel kann unverträglich sein oder es kann zu Infektionen des Gewebes kommen.

Wenn körperfremdes Material gespritzt oder implantiert wird, kann es außerdem abgestoßen werden. Manchmal können Narben zurückbleiben. Auch die Nerven könnten gestört werden und das Gefühl in der Lippe für einige Zeit eingeschränkt werden.

Außerdem kennen wir alle die Horrorbilder von Celebrities die aussehen, als hätten sie Halloween Masken auf, nach ihren Schönheitsoperationen.

Die Techniken sind zugegebener Maßen viel besser geworden und die Risiken auf ein Minimum beschränkt worden, doch sie sind immer noch da. All dies auf sich nehmen zum Lippen auffüllen. Gibt es keine Möglichkeit, die volle Lippen bekommen ohne OP verspricht?

Wie kriegt man volle Lippen? Die Alternativen, Lippen vergrößern ohne op

Wir haben ein paar Tipps und Tricks zusammengestellt, die die Lippen größer machen ohne OP oder um wenigstens die Lippen optisch vergrößern zu können. Die Lippen Produkte die Heutzutage wahrscheinlich am besten helfen größere Lippen ohne OP zu bekommen, sind die so genannten Lippenbooster.

Sie enthalten Wirkstoffe, welche die Lippen mit Absicht ein wenig Reizen, dies kann manchmal zu leichtem Kribbeln führen. Dadurch schwellen die Lippen aber auch an und man wird große lippen bekommen.